Freitag, 6. September 2019

Trächtigkeitsultraschall

Es ist in der Tat immer erstaunlich, wie schnell die Hündinnen nach dem Decken ruhiger werden. So auch bei Trude. Man mag es kaum glauben aber sie ist sehr ruhig, in sich gekehrt und spielt nicht mehr mit Karl.
Man möchte meinen, sie wissen, wenn es geklappt hat.

Nachdem um den 8. T-Tag sich auch noch der typische weißliche Schleim einstellte, waren wir uns eigentlich so gut wie sicher, dass Trude Welpen erwartet.

Den Trächtigkeitsultraschall ab dem 25. Tag kann man daher immer kaum erwarten. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn der Schallkopf aufgelegt wird und man prompt die kleinen Blasen entdeckt. Glücksgefühle pur. Und wenn bestätigt wird, dass nicht nur ein Welpe erwartet wird, ist man umso erleichterter.

Wir sind also weiter gespannt und freuen uns auf erneute Welpeninteressentengespräche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen